Diese Website verwendet Funktionen, Cookies von Drittanbietern und externe Links

Mehr Informationen anzeigen


Unser Gästebuch

Familie D.K aus Kriftel schrieb am 19.06.2022 um 09:52
Wir waren gestern in Liederbach zu Gast. Es war eine tolle Vorstellung für Klein und Groß. Beeindruckende Artistik, liebevolle Kamele und ein mitreißender Clown! Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

Familie Sch. aus Bad Hersfeld schrieb am 21.05.2022 um 20:10
Einfach nur toll. Wir hatten einen super schönen Abend in Bad Hersfeld. Bitte weiter so, Zirkus mit ♥️! Unser Sohn war begeistert, Sie haben den tollsten Clown und tolle Akrobaten. Unbedingt besuchen!

Heiko aus Grabfeld schrieb am 08.05.2022 um 20:13
Heute zum Muttertag waren wir in Meiningen um elf zur Vorstellung. Kind 6 Jahre, Eltern etwas älter. Was soll ich sagen,.. VON ANFANG AN GRANDIOS, EINFACH HERRLICH! WUNDERBAR. GANZ GROßE KLASSE. Das schöne ist, das jeder von den Artisten, mit Clown, einfach alle, ihre Arbeit ♥. Das spürt das Publikum. Bravo. Weiter so. Gruß Heiko T.

Carlson aus Schwarza schrieb am 08.05.2022 um 14:17
Komisch es gibt immer Menschen, die was zu meckern haben, wir haben gestern Abend in Meiningen eine super Show gesehen. Wir möchten den Besuch nicht missen. Meiningen stand gestern Abend Kopf. Preise sind okay. Und nach langer Zeit wieder mal einen tollen Abend. Vielleicht sollten manche Menschen weniger Geld für Zigaretten und Alkohol ausgeben und dafür Leute unterstützen, die eine wunderbare Atmosphäre schaffen. Vielen Dank für den super schönen Abend Familie John aus Schwarza

Matthias aus Chemnitz schrieb am 20.03.2022 um 20:23
Am heutigen Sonntag, 20. März 2022, gastierte die aktuelle Show auf dem Hartmannplatz in Chemnitz. Wir waren alle (2 Familien mit Kindern) sehr angetan und begeistert sahen wir der eindrucksvollen Akrobatik sowie den anmutigen Tierdarbietungen sowie auch dem echt witzigen Clownstreiben zu. Das war für uns ein gelungener Nachmittag und eine niveauvolle Veranstaltung! Besonders haben wir es wegen der langen Coronapause und den für derartige Zunft extrem schweren Bedingungen genossen, daß der traditionelle Zirkus von Leuten mit Herz und Engagement fortgeführt wird und weiterlebt! Danke und weiter so!

Familie Keks aus Magdeburg schrieb am 12.01.2022 um 14:58
Wir waren am 07.01.2022 verzaubert, amüsiert, berührt und fasziniert! Wieder einmal eine wirklich sehr schön Vorstellung, die unsere Kinder und uns erfolgreich mitzog und den Alltag vergessen ließ! Besser kann das Jahr nicht starten! Macht weiter so und bleibt gesund! Wir freuen uns auf Dezember zum 7. Weihnachtszirkus in Magdeburg!

Sabrina aus Magdeburg schrieb am 23.12.2021 um 13:01
Es ist immer wieder toll die Show zu sehen ob für gross und klein, alt und jung jeder ist fasziniert. Tolle Artisten und fabelhafte Tiere. Bitte weiter machen😊

Pina, Arne und Patricia aus Wuppertal schrieb am 02.10.2021 um 15:44
Wir waren heute, 02.10.2021 in Oberhausen.
Letzte Woche schon, haben wir euch entdeckt, durch ein Besuch im E.S. Workware, waren aber leider erst abends kurz vor Schluss da.
Deswegen sind wir dieses Wochenende schon früh los, waren sagenhafte vier Stunden vor Ort!
Pina (5J) hat sich komplett ausgetobt, die Hüpfburgen sind ein toller Spaß! Die Ausstellung sehr interessant! Die Tiere wirken ausgeglichen gepflegt und wohl genährt. Und die Vorstellung ist für groß und klein faszinierend großartig!
Das Kamel - und Pony reiten ist das I-Tüpfelchen der Sensation!
Jeder Euro ist dieser Besuch wert gewesen wie haben jeden Cent gern gezahlt!
Und es war auch definitiv nicht der letzte Besuch :)

Daniel aus Oberhausen schrieb am 12.11.2020 um 15:13
Der Circus steht jetzt im November 2020 am Brammenring in Oberhausen, wegen Corona keine Aufführung möglich. Die Kosten laufen aber weiter und ich finde man darf ein so tolles und langjähriges Familienunternehmen nicht im Stich leisten, Man kann ruhig vorbeikommen und sich die Tiere ansehen, auch eine Spende wie Futter oder Heu oder ein Obolus für die Artisten sind möglich. Dort steht auch eine Geldkassette für Spenden. Der circus und seine Leute gehen wirklich lieb mit den Tieren um , und die vereinzelten Kritiken von sogenannten Tierrechtlern erscheinen mir total unberechtigt und an den Haaren herbeigezogen..Auch kann es Gut sein, dass der circus keine Entschädigungszahlungen wegen Corona vom Staat erhält, deswegen umso dringender mein Appell: Bitte helft


Jaqueline B. aus Bochum schrieb am 20.10.2020 um 19:50
Ich war begeistert! Die Tiershow war sensationell und die Akrobatik phänomenal! Tiere aus aller Welt waren vorhanden, diese Menschen verstehen etwas von ihrem Handwerk! :)

Sarah aus Mönchengladbach schrieb am 18.10.2020 um 11:39
Wir waren heute morgen in der Vorstellung und hatten eine Menge spaß. Mein Sohn (5 Jahre ) konnte nicht mehr vor lachen.
Grosses Lob und Respekt für alles was ihr gemacht habt. Kommen gerne wieder.

Jens Schwenck aus 58507 Lüdenscheid schrieb am 13.09.2020 um 13:06
Hallo
Waren heute bei euch in der Show und wollten euch sagen,einfach sagenhaft was ihr da macht kompliment!!!! Es hat uns super gefallen....
MfG Fam. Schwenck

Nadine aus Essen schrieb am 23.08.2020 um 20:15
War heute mit meiner Tochter in der 15 Uhr Vorstellung in Bochum Loge und es war eine super tolle Vorstellung . Wir kannten den Zirkus Busch noch nicht aber wir waren mehr als zufrieden . Die Kamele und die Pferde Vorstellung war super vorallem waren die Tiere super trainiert (ich weiß was das für eine Arbeit ist )👍. Und alles andere war auch neu , anders und sehr amüsant. Meine Tochter und ich hatten einen tollen Nachmittag.

Tim & Familie aus Bochum schrieb am 22.08.2020 um 20:25
Wir hatten einen tollen Abend in Bochum!

Wir hoffen, ihr kommt durch die Krise und wir sehen Euch wieder!

Kai aus Bochum schrieb am 22.08.2020 um 19:56
Wir waren heute in der Nachmittagsvorstellung und waren genau wie unsere Kinder vollkommen begeistert.
Trotz der Programänderung war die Vorstellung toll.
Leider bleiben viele Plätze frei...
Ich wünsche euch nur das beste und hoffe das ich euch noch öfter besuchen darf.

Christian aus Fritzlar schrieb am 04.07.2020 um 20:02
Hallo. Ich war heute mit meiner Tochter bei euch. Kann euch gerne weiterempfehlen trotz der Corona Situation. Meine Tochter war total begeistert,beim füttern der Tiere. Eure Vorstellung im Zelt war ebenfalls super, auch nicht so lang das sie es immer interessant fand. Wir kommen bestimmt nochmal vorbei.