Diese Website verwendet Funktionen, Cookies von Drittanbietern und externe Links

Mehr Informationen anzeigen

Unser Gästebuch

Frieda Müller aus Bernburg schrieb am 2023.02.22 um 17:16
Wir sind restlos begeistert. Die Vorstellung war großartig. Zirkus ist und bleibt Kulturgut Wir kommen gern wieder und empfehlen Euch gern weiter.

Charlotte aus Magdeburg schrieb am 2023.01.05 um 21:59
Es war eine gelungene Vorstellung und das leuchten in den Augen meiner Tochter war einfach unbezahlbar .
So eine tolle Show habe ich lange nicht gesehen.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr !! Macht bitte weiter so - ihr seid großartig!!!

Karstenwta aus Bad Kissingen schrieb am 2022.11.01 um 20:14
Am 31.10. war ich 16 Uhr in der Show. Tolle Artisten in sehr schönen Kostümen. Einige gute Tiertressuren. Alle Kinder waren total begeistert und die Eltern und Großeltern natürlich auch. Schade es waren viele Plätze frei blieben. Der Standort ist leider sehr abgelegen. Roland Kaiser durfte doch auch im Kurpark auftreten.

Tom93274747 aus Bad Kissingen schrieb am 2022.10.30 um 13:41
Der Auftritt heute war sau geil!!!! Ich kann es nicht anders formulieren. Ich wünsche euch alles gute und bleibt standhaft. Bis bald ?!

Tkm aus Bad Kissingen schrieb am 2022.10.30 um 13:07
Ihr habt gastiert in Bad Kissingen.
Es war genial ???? beim nächsten Besuch stehen wir definitiv wieder bei euch auf der matte!!

Haltet die Ohren steif bis bald

Hasselhoff aus Stuttgart schrieb am 2022.10.20 um 12:00
Für meine Kinder war es der erste Besuch in einem Zirkus und sie kommen gar nicht klar. Einfach toll!

Circus-Fan aus Stuttgart schrieb am 2022.10.18 um 17:29
Vielen Dank für Eure tolle und beeindruckende Show in Stuttgart-Vaihingen. Wir sind absolut fasziniert und begeistert von Euren Darbietungen von Menschen und Tieren in der Manage. Unterhaltung, Spannung und Staunen sind garantiert.

Riekchen aus Hechingen schrieb am 2022.09.11 um 16:57
Ich war total fasziniert von der Abendvorstellung am 10. September. Die Leistungen der Artistinnen und Artisten, Kraft und Anmut.. und Mut. Der lustige Clown lässt einen für ne Weile alle Sorgen und Probleme vergessen. Auch die Tiervorführungen, Klasse! Nach der schwierigen Corona Zeit sind Sie wieder da.. bleiben Sie! Der Circus darf nicht sterben.. es ist etwas Einmaliges und Wunderbares, ein Stück wertvolle Kultur. Ich wünsch dem Circus Busch und allen, die dazu gehören, alles alles Gute.. ich bewundere euch, macht weiter!

Fam. Nascimento Port aus Hechingen schrieb am 2022.09.10 um 22:27
Nach vielen Jahren haben wir endlich wieder mal einen Zirkus besucht. Und es war soooo toll ? Das Programm war super. Die Artisten waren fantastisch ?. Alle waren super drauf. Die Stimmung war grandios. Ich wurde sogar in die Manege geholt ? Die Tiere haben auch super mitgemacht. Weiter so Zirkus Busch. War jeden Euro wert. ?

butterblume 1979 aus Bienenbüttel schrieb am 2022.08.23 um 21:12
Tolle Website Tolle Bilder eine sympathische Familie Top
??

Fam L aus Rastatt schrieb am 2022.08.21 um 21:56
Wunderschöne Show in Rastatt. Heute am Sonntag um 11 Uhr die erste Vorstellung, einfach toll. Muttis haben freien Eintritt. Sympathischer Clown, beeindruckende Artisten, gute Laune Musik, waghalsige Stunts, schöne Tänze, farbenfrohe Kostüme, 2 Stunden lang bunte Mischung. Einfach schön. Niedliche liebevolle Ponys, Papageie, ehrfürchtige Kamele und gehorsames Pferd. Das Publikum macht jeden Spaß mit. Klasse. Streichelzoo und Kamelreiten. So schnell wird meine Tochter (6) den Tag nicht vergessen.
Dankeschön!

Tatjana aus Rastatt schrieb am 2022.08.21 um 15:19
Wirklich faszinierend! Was für eine mega Leistung. Wir kommen definitiv wieder! Liebe Grüße

Familie D.K aus Kriftel schrieb am 2022.06.19 um 09:52
Wir waren gestern in Liederbach zu Gast. Es war eine tolle Vorstellung für Klein und Groß. Beeindruckende Artistik, liebevolle Kamele und ein mitreißender Clown! Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

Familie Sch. aus Bad Hersfeld schrieb am 2022.05.21 um 20:10
Einfach nur toll. Wir hatten einen super schönen Abend in Bad Hersfeld. Bitte weiter so, Zirkus mit ♥️! Unser Sohn war begeistert, Sie haben den tollsten Clown und tolle Akrobaten. Unbedingt besuchen!

Heiko aus Grabfeld schrieb am 2022.05.08 um 20:13
Heute zum Muttertag waren wir in Meiningen um elf zur Vorstellung. Kind 6 Jahre, Eltern etwas älter. Was soll ich sagen,.. VON ANFANG AN GRANDIOS, EINFACH HERRLICH! WUNDERBAR. GANZ GROßE KLASSE. Das schöne ist, das jeder von den Artisten, mit Clown, einfach alle, ihre Arbeit ♥. Das spürt das Publikum. Bravo. Weiter so. Gruß Heiko T.

Carlson aus Schwarza schrieb am 2022.05.08 um 14:17
Komisch es gibt immer Menschen, die was zu meckern haben, wir haben gestern Abend in Meiningen eine super Show gesehen. Wir möchten den Besuch nicht missen. Meiningen stand gestern Abend Kopf. Preise sind okay. Und nach langer Zeit wieder mal einen tollen Abend. Vielleicht sollten manche Menschen weniger Geld für Zigaretten und Alkohol ausgeben und dafür Leute unterstützen, die eine wunderbare Atmosphäre schaffen. Vielen Dank für den super schönen Abend Familie John aus Schwarza